loader image

Über uns

Über uns

Wir, die Firma

Zimmerei & Bauunternehmen Volker Clausen GmbH & Co. KG,

sind ein mittelständisches Unternehmen aus Handewitt / Weding, nahe bei Flensburg.

Unser Produkt- und Dienstleistungsangebot umfasst alle Arbeiten des Zimmerer-, Maurer- und Betonbauerhandwerks sowie beratende Tätigkeiten bei Neu- Um- und Ausbaumaßnahmen in Holzrahmenbau- und Massivbauweise.

In enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken planen und realisieren wir Ihre Wünsche für ein schönes Zuhause oder für den funktionierenden Gewerbebau.
Das – durch Volker Clausen – als Einzelfirma gegründete Unternehmen, wurde im Jahr 2021 in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Seit März 2024 ist der Betriebssitz mit einer neuen Halle, ausreichendem Lagerplatz und den erforderlichen Büroräumen von Freienwill ins benachbarte Gewerbegebiet nach Handewitt / Weding verlegt worden.

Von hier aus können wir für unsere Kunden nun noch besser mit unserem motivierten Facharbeiterteam die energetisch und qualitativ besten Lösungen für den besonderen Bauwunsch bieten – und das natürlich auf dem neuesten Stand der Technik!

Ihre Ansprechpartner

Volker Clausen, Inhaber

Volker Clausen

Geschäftsführer,
Zimmerermeister und Maurer

Jessica Clausen-Jessen, Bankkauffrau

Jessica Clausen-Jessen

Prokuristin,
Allgemeine Bürotätigkeiten, Buchhaltung und Personal